Metzgerei Zeiss GmbH

Aschaffenburg, Bretten,

Nahrungsindustrie

Moselstraße 70

metzgerei-zeiss.de/

Fleischerei-Fachverkäufer/-in Metzgerei Zeiss GmbH Aschaffenburg, Bretten, Darmstadt, Dossenheim, Forsthaus Heide, Gießen, Köln, Mannheim, Marburg, Offenbach am Main, Worms Sie haben Spaß am Verkaufen, Kochen, Grillen und Braten von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und können diese nach Vorgabe ansprechend präsentieren.

Wir Suchen Sie   Als Fleischerei-fachverkäufer/in Zur Unterstützung Unserer Verkaufsteams In  Den Standorten Köln Gießen Marburg Offenbach Aschaffenburg Darmstadt Weiterstadt Worms Mannheim Lampertheim Frankenthal Dossenheim Bretten Ua Idealerweise Sind Sie: Fleischfachverkäufer/in Koch/in Mit Verkaufserfahrung Und Gerne Im Kundenkontakt Verkäufer/in Mit Lebensmittelerfahrung Aushilfskraft Mit Erfahrung Im Thekenverkauf Systemgastronom Mit Aktiver Verkaufserfahrung Sie Haben Spaß Am Verkaufen Kochen Grillen Und Braten Von Qualitativ Hochwertigen Lebensmitteln Und Können Diese Nach Vorgabe Ansprechend Präsentieren Sie Lieben Frische Lebensmittel Und Den Freundlichen Umgang Mit Kunden Und Kollegen Sie Sind Bereit Die Hygienischen Vorschriften Einzuhalten Sprechen Gut Deutsch Und Sind Sauber Und Gepflegt Wenn Sie Die Passenden Eignungen Wie Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Führungsqualitäten Mitbringen So Besteht Für Sie Die Möglichkeit Auch Die Stelle Des Filialleiters Zu Besetzen Wir Bieten Ihnen Ein Den Tarifen Der Fleischer-innung Angepasstes Sowie Leistungsbezogenes Gehalt Und Alle Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Ferner Haben Sie Die Möglichkeit Sich In Unserer Firmeneigenen Akademie Weiterzubilden Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per Mail Mit Allen üblichen Unterlagen Bei: Verkaufsberatung Verkauf Verkäuferin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kundenberatung Kundenberater Servicekraft Servicemitarbeiter Thekenverkauf Imbissverkauf Imbissverkäufer Warenpräsentation Aushilfskraft Fleischerei-Fachverkäufer/-in Sie Haben Spaß Am Verkaufen Kochen Grillen Und Braten Von Qualitativ Hochwertigen Lebensmitteln Und Können Diese Nach Vorgabe Ansprechend Präsentieren Aschaffenburg Bretten Darmstadt Dossenheim Forsthaus Heide Gießen Köln Mannheim Marburg Offenbach Am Main Worms Verkaufsberatung Verkauf Verkäuferin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kundenberatung Kundenberater Servicekraft Servicemitarbeiter Thekenverkauf Imbissverkauf Imbissverkäufer Warenpräsentation Aushilfskraft

Fleischerei-Fachverkäufer/-in
   Metzgerei Zeiss GmbH (deutschlandweit)

Fleischerei-Fachverkäufer/-in
   Metzgerei Zeiss GmbH (deutschlandweit)

Filialbetreiber/-in für Metzgereibetriebe
   Metzgerei Zeiss GmbH (63452 Hanau)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Neu-Isenburg)

Verkaufsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Aussendienst
   ESPERA SCHWEIZ GMBH (Winterthur)

CNC-Maschinenbediener (m/w/d) im Schichtbetrieb für unsere Abteilung Mehrspindeldrehen
   Schweizer GmbH Präzisions-Motorenteile (Ostfildern)